Team

 

Laura Münch

 

Meine Tochter Laura begann ihre Reitkarriere wie viele andere Kinder auf dem Rücken von Shetlandponys und bis heute ist die Reiterei ihre große Leidenschaft geblieben.

 

2010 wurde Laura Bayerische Vizemeisterin der Jungen Reiter in der Dressur im Sattel von Don Dayly, mit welchem sie sich im selben Jahr auch für die Deutschen Jugendmeisterschaften qualifizieren konnte.

 

2012 erritt sich Laura den Titel der Oberbayerischen Meisterin der Senioren in der Dressur – wiederum mit Don Dayly.

 

2014 bekam Laura das Goldene Reitabzeichen in der Dressur verliehen. Allein sieben Dressurprüfungen der Klasse S gewann sie innerhalb einer Saison – die letzten beiden mit dem selbst ausgebildeten Basejump.

 

Mittlerweile hat sie den Sprung in die Königsklasse geschafft und kann erste Grand Prix-Platzierungen mit dem Holsteiner Luciano vorweisen, mit dem sie 2016 in den Bayernkader aufgenommen wurde.

 

Neben ihrem Psychologiestudium arbeitet Laura täglich ihre Pferde mit viel Ruhe und Geduld und unterstützt mich bei der Ausbildung meiner Reitschüler von den Ponyreitern bis hin zur hohen Klasse.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressur Münch • Stefan Münch